Willkommen bei Alpinraft!

Als Outdoor Spezialist mit über 28 Jahren Erfahrung ist es uns eine Freude, dich in die abenteuerliche Welt des Outdoor-Sports einzuführen.

Interlaken im Berner Oberland, im Herzen der Schweiz, ist der optimale Standort für ein vielfältiges Outdoor Angebot. Gleich vor der Haustüre öffnen sich hier diverse Möglichkeiten; ob gemütliches Kajak fahren auf dem Brienzersee, Rafting auf der Lütschine, die faszinierende Welt des Canyoning oder der actiongeladene Bungy Sprung aus der Gondel. In Interlaken findet der Outdoor Fan alles was sein Herz begehrt, lass es uns Dir beweisen!

Sommer

Sommer ist die Hauptsaison in Interlaken. Die Sommersonne bringt den Schnee in den Bergen zum schmelzen und füllt unsere Flüsse und Schluchten mit aufregendem Wildwasser – perfekt für unsere Rafting- und Canyoningaktivitäten! Die beiden mit Gletscherwasser gefüllten Seen wärmen sich auf und bieten die perfekte Abkühlung nach einem Wandertag in den Schweizer Alpen oder laden zum gemütlichen Kajak fahren ein. Von Montag bis Samstag springen die Leute aus der Gondel über dem Stockensee, unserem beliebten Bungy Jump am Stockhorn, und geniessen das Gefühl vom freien Fall. Der Himmel über Interlaken ist mit allen Farben der Gleit- und Fallschirme gefärbt. Alle diese Aktivitäten können wir hier bei Alpin Raft für Dich arrangieren. Kontaktiere uns per Telefon oder Email oder besuche uns in unserem Shop, wir helfen Dir gerne, das Abenteuer Deines Lebens zu planen!

Winter

Interlaken und die Jungfrau Region mit dem atemberaubenden Dreigestirn Eiger, Mönch und Jungfrau bieten eine Vielfalt an Skipisten und den längsten Schlittelweg Europas. Weitere Aktivitäten die wir hier bei Alpin Raft für Dich buchen können sind Gleitschirmfliegen, Fallschirmspringen sowie unser aussergewöhnlicher Winter Bungy Jump über dem gefrorenen Stockensee, umgeben von verschneiten Berggipfeln. Der Bungy ist im Winter nur für eine kurze Zeit offen, solange der See genügend zugefroren ist. Für genauere Informationen oder Reservierungen kontaktiere uns direkt per Telefon oder Email.

Welcome to Interlaken, the adventure capital of Europe!

With over 28 years of experience in adventure tourism, Alpin Raft is the outdoor specialist in the Interlaken region.

Here you can do everything from a relaxing sea kayak trip on a glacial-fed lake to an adrenaline-buzzing bungy-jump out of a mountain gondola. With Alpin Raft you are in good hands: Your safety is of utmost importance and our qualified and experienced guides will ensure you also have a lot of fun. In fact they’ll probably leave you wanting to come back for some more! Check out our adventure programs for individuals or groups.If you need any adventure advice, give us a call or drop us an email. We’ll be only too happy to help you with your adventure needs. We look forward to having some fun with you!

Summer

Believe it or not but summer is the main season in Interlaken. The hot summer sun melts the snow on the mountains and fills our rivers and gorges with exciting white water for rafting and canyoning activities. The glacier fed lakes warm up and invite you to go kayaking or cool down after a day of hiking in the swiss alps. Our Bungy jump is busy from Monday to Saturday with people who want to throw themselves out of a cable car and the sky is swarming with the colours of paragliders and sky divers. we can arrange all of these activities and more for you here at Alpinraft. Give us a call or send us an email or simply drop by at our office and we are happy to arrange the adventure of a lifetime for you.

Winter

Interlaken and the Jungfrau region with the stunning backdrop of the 3 peaks of Eiger, Mönch and Jungfrau offer a wide range of ski slopes as well as the longest sled run in Europe. Other main activities we can book for you here at Alpinraft are Paragliding, Skydiving and our extraordinarily winter bungy jump out of a cable car over a frozen lake, set against the backdrop of snowcapped mountains. The bungy is only available for a short time in Winter and depending on the ice on the lake below. Contact us via phone or email for further information or reservations.